Erster exklusiver Download-Sampler der Wasser-Prawda

Am 21. Februar erscheint gemeinsam mit der nächsten Ausgabe unseres pdf-Magazins der erste exklusive Download-Sampler der Wasser-Prawda. Zu finden sind darauf 13 Stücke von Musikern aus aller Welt zwischen Blues, Rock und Singer/Songwriter.

Schon kurz nachdem wir den Aufruf veröffentlicht hatten, bekamen wir für den angekündigten Sampler schon die ersten Lieder zugeschickt. Innerhalb weniger Tage wurden es so viele, dass wir bislang genügend Lieder für zwei bis drei Ausgaben unseres Samplers haben, die im Laufe der nächsten Monate an unsere Abonennten verschickt werden. Folge 1 macht von Anfang an klar: Es geht um die Musik – jenseits von Genregrenzen: Jazz, Blues, Rock, Soul – wichtig ist, dass hier Künstler mit Leib uns Seele am Werke sind.