Ich hasse Sprichwörter, wie die von dem was lange während endlich gut wird. Aber so ganz ist das nicht von der Hand zu weisen. Seit mehr als zehn Wochen sitzen wir jetzt an Version 3 der Wasser-Prawda. Und endlich scheint ein Ende der mühseligen Feinarbeiten in Sicht zu sein.

Jetzt funktioniert auch die Slide-Show für die Headline-Artikel auf der Startseite und sieht ziemlich gut aus. Dieses Teil ist mir wichtig, weil das News-Portal eben die Texte so wie sie zeitlich ankommen auflistet. Und so hat eine kleine Terminmeldung den gleichen Stellenwert wie ein aufwändig recherchierter Artikel oder eine längere Biografie. 

Auch die Werbeeinbindung (ja, auch die Wasser-Prawda ist auf Einnahmen angewiesen) funktioniert jetzt fast wie sie soll. Jetzt brauchen wir noch kontextsensitive Einbindungen für die gängigen Downloadportale und ähnliche Online-Anbieter.