„Forever In Blues“ ist das zweite Album der aus Florida stammenden Bridget Kelly Band. Die Gruppe hat einen vollen, satten Sound, in dem die  großartigen Gitarrenlinien von  Tim Fik im Mix klar zu hören sind. Kelly‘s Stimme ist stark, kraftvoll und voller Soul.

Bei diesem Album bekommt man auf jeden Fall was für sein Geld geboten: 15 Songs, alle stark und ohne Füllmaterial sind hier zu finden. Das ist einfach ein sehr gutes Album, dass die Aufmerksamkeit schon von den ersten Takten an gefangen nimmt und mit Elan und Kühnheit mitreißt. Wenn es vorbei ist, ist man traurig, aber glücklicherweise kann man es ja erneut abspielen, immer und immer wieder.

Die Bridget Kelly Band ist eine fein aufeinander eingespielte Gruppe mit einem guten Gespür für die Musik und einer Reife, die man nur durch jahrelanges Spiel in den Clubs, Juke Joint und Bars der Stüdstaaten der USA erwerben kann. Die selbstgeschriebenen Songs sind voller Selbstvertrauen, ebenso wie auch in der Darbietung derselben. Zeitweise fühlte ich mich erinnert an die frühen – und vielleicht die besten – Arbeiten von Johnny Winter.

Insgesamt fällt es schwer, etwas an diesem Album zu bemängeln. Es steigert sich von Stück zu Stück mit feinem Tempo und Emotionen. Hervorheben sollte man die Fähigkeiten der vier beteiligten Musiker. Das ist ein Album für diejenigen, „who liker their blues to rock their boat.“ (Alpha Sun Records)

{source}
<iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=wasserprawdad-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00KZ0YRYA&asins=B00KZ0YRYA&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true“></iframe><iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=wasserprawdad-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00L284WU8&asins=B00L284WU8&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true“>
</iframe>
{/source}