Update: Beim Kneipen-Gottesdienst am 26. Juni gibt es nach langer Zeit mal wieder Live-Musik. Ich hab Ali überzeugen können, mal wieder als Blueser und nicht als Rapper zu kommen… Also gibt es Songs zur Gitarre zwischen Reggae und John Lee Hooker.

Es ist mal wieder so weit: Die Freibeuter Gottes werden in diesem Jahr beim Drachenbootfest wieder antreten. Das Abschlusstraining findet am 18. Juni um 16.30 Uhr bei der HSG statt.

Die Wettkämpfe sind dann eine Woche später am 25. und 26. Juni auf dem Ryck. Und am Abend des 26. Juni will ich auch noch einen kleinen Gottesdienst im Hafen halten (bei schlechtem Wetter können wir problemlos ins Video-Ravic umziehen.). Treff ist um 18 Uhr an der "Linie 1" (Doppelstockbus).

Bedanken will ich mich an dieser Stelle bei unserem Sponsor, der Pension "Marieneck". Der hat großzügigerweise unsere kompletten Kosten für Training und Wettkampf (und neue Shirts!) übernommen.