stoppok_worthy_gb_p2_1600Darf man wirklich Musik über den grünen Klee loben? Diese Frage stellte der Webmaster nach Lektüre meiner Rezension von Grundblues 2.1. Und meinte noch: Wenn Du das nächste Mal im Ravic auflegst, dann müssen die Leute wohl leiden.

Ums gleich mal ganz deutlich zu sagen: Wenn die Leute ins Ravic kommen, trotz meiner Warnung, dann sind sie selbst schuld. So wie ich Schuld bin, wenn ich auf ihre Musikwünsche eingehe. Sowas von Schlagerparty gab’s noch nie bei mir – und wird es so schnell auch nicht wieder geben. Auch wenn es lustig war, dass Leute lautstark peinliche Lieder mitsangen.

Aber um auf das Loben zurück zu kommen: Die Stoppok-Platte ist so gut, wie ich geschrieben habe. Und wenn ich am 13. September wieder im Ravic auflege, bring ich die Scheibe sicherlich mit. Was ich dann aber noch auflegen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Bis dahin werd ich sicherlich noch ne Menge Musik neu entdecken, die sich zu spielen lohnt.