Ergänzungen zu Artikeln

WP-BlogNachdem ich in den letzten Tagen ein paar ältere Biografien neu veröffentlicht habe, konnte ich jetzt diese Texte noch mit Tondateien ergänzen.

So findet sich jetzt bei der Biografie von Leroy Carr eine Tonaufnahme von Papa Wants a Cookie, die er gemeinsam mit seinem Duo-Partner Scrapper Blackwell 1930 eingespielt hat. Gleich zwei Ergänzungen fand ich für den Artikel über die Songster. Da ist einerseits der im Beitrag erwähnte Song „Bull Doze Blues“, der später als „Goin Up The Country“ von Canned Heat bekannt wurde. Und ich fand eine zweiteilige Radiosendung aus den 60er Jahren, bei der Mance Lipscomb nicht nur aus seinem Leben erzählt sondern auch zahlreiche Lieder spielt. Sämtliche Dateien sind bei archive.org archiviert worden und stehen unter freier Lizenz.

Be the first to comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .