CoverEin Magazin wie die Wasser-Prawda kann normalerweise ohne Werbeeinnahmen nicht funktionieren. Doch das Geld dafür sitzt gerade bei Bluesmusikern nicht locker. Und so wollen wir ab sofort jeden Monat vier Werbeplätze auf unserer Webseite und im pdf-Magazin kostenlos an Musiker vergeben. Wer sie bekommt, das liegt an Eurem Votum. Die Vorauswal trifft die Redaktion monatlich.

Für den Start unserer Aktion haben wir Alben nominiert, die seit Januar bei uns rezensiert wurden. Das sind natürlich Neuerscheinungen aber manchmal auch welche, die schon etwas älter sind, die bei uns aber in der Berichterstattung vorkamen. Jeder kann maximal zehn Stimmen vergeben. Maximal drei dürfen auf ein einzelnes Album verteilt werden. Die Abstimmung läuft bis zum 4. März.

{jvotesystem poll=|6|}

Am rechten Rand unserer Seite werden wir dafür einen prominenten Bannerplatz freihalten, wo die vier Gewinner im Rotationsprinzip angezeigt werden. Im pdf-Magazin ist dafür eine Spalte vorgesehen, wo alle vier Alben ihren Platz bekommen sollen.

Wer unabhängig davon gerne Werbung auf unserer Webseite und/oder im pdf-Magazin der Wasser-Prawda schalten möchte, kann Mediadaten und Preisliste gerne per Mail bei uns anfordern.