TheLimpetspressphoto2Das Duo The Limpets spielt irischen und schottischen Folk ebenso wie Rock und Pop. Am 23. April gastieren die Engländer im Fliegenden Schwan in der Steinbeckerstraße.

“Die Beatles haben mich zum Musikmachen gebracht”. Alles klar! Und das, obwohl James Sexton noch im Schulbus saß, als die Meldung von John Lennons Tod durchs Radio kam. 29 Lenze zählt der Engländer mit Stammsitz am Rhein, und er spricht, als ob er seit 28 Jahren Musiker wäre. Eine Akustikgitarre, eine Mandoline, eine Mundharmonika, Schellen und zwei wunderbare Stimmen. Diane und James Sexton entführen ihr Publikum auf die britischen Inseln. Das musikalische Ehepaar greift auf ein Repertoire von rund 200 Songs zurück.

Ort: “Fliegender Schwan”, Steinbeckerstr. 17, Greifswald
Datum: 23.04.2010
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 4,- €