nakedbacon_fishAngekündigt hatte sich das schon seit längerem – aber die Meldung, die jetzt via Facebook kam, war dennoch unerwartet: Naked Bacon, eine der besten Partybands aus Seattle geben am 10. Juli ihr (vorerst) letztes Konzert.

Nachdem vor etlichen Wochen einige Bandmitglieder ihrer Ausstieg angekündigt hatten, ist des den Männern um Songwriter Michael Langston noch nicht gelungen, einen passenden Ersatz am Schlagzeug zu finden.

Nun gut, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Schließlich hab ich letztens erst die Mission eröffnet, mit Hilfe eines T-Shirts Naked Bacon auch hier im Norden Deutschlands bekannter zu machen. Beim Public Viewing während der Präsidentenwahl sorgte der Nörgler so bei Journalistenkollegen für Aufmerksamkeit… Fotos von meiner Mission gibt es demnächst hier. Und dann hoffentlich auch auf den Seiten von Naked Bacon. Sie werden sich doch hoffentlich nicht Spinal Tap als Vorbild nehmen???