CoverMusikalisch sind Kitty Daisy & Lewis ja eher im Rhythm & Blues der 40er und 50er Jahre beheimatet. Doch im Video zu ihrer neuen Single "Don't Make A Fool Out Of Me" präsentieren sie sich ganz im durchgeknallten Stil der swinging 60s. Allerdings konsequent in Schwarz/Weiß.

Auch wenn das Album "Smoking in Heaven" grade bei den Kritikern auf mindestens geteilte Meinungen gestoßen ist – Don't Make A Fool Out Of Me ist eine wirklich nett rockende Bluesnummer. Und somit eigentlich nicht das, was man von einer Singleveröffentlichung im Jahre 2011 erwarten würde. Und mindestens ebenso völlig aus der Zeit gefallen scheint das Video zur Single mit seinem Gangster-/Rocker-Style inklusive von frühen Bondfilmen bekannten Schattenriss-Tänzerinnen. Zu deutsch gesagt: eine angenehme Abwechslung im Einerlei der verfilmten Banalitäten sonst.