Mit ” As The Years Go Passing By hat in-akustik einen ausgesprochenen Pflichtkauf für alle Fans des einzigartigen Gitarristen Jeff Healey veröffentlicht. Um an den 5. Todestag des Musikers zu erinnern hat das umtriebige Label auch einen Fotowettbewerb gestartet. Zu gewinnen gibt es VIP-Karten für Konzerte und CD-Pakete. Hier die Beschreibung des Mottos und die Teilnahme-Regeln.

Vergangene Jahre stehen immer auch für Veränderungen, Entwicklungen und Neues. Einige unserer Träume konnten wir realisieren, andere sind bis heute Träume geblieben. Jeff Healey hat sich seinen Traum von der Musik von Kindheit an erfüllt – aus dem kleinen Junge an der Gitarre wurde ein weltweit umjubelter Künstler.

Wir suchen die schönsten Damals/Heute – Fotos der Healey-Fans, die zeigen, wie die Zeit vergangen ist. Damals – das kann das spielende Kind im heimischen Wohnzimmer, ein Teenager-Foto aus dem Uni-Jahrbuch oder ein Foto auf einem der legendären Healey-Konzerte sein. Gern auch mit einem kurzen Kommentar dazu, vielleicht der “Story hinter den Bildern.”
Das Ganze kann entweder als Collage in einem Bild (Bild damals/Bild heute) oder in zwei Bildern (1. Bild damals, 2. Bild heute) eingesendet werden, die wir dann zusammenführen.
Einsendeschluss ist der 31. März 2013.

Mehr dazu findet sich unter dem unten angeführten Link. Auf der Seite kann man auch eine Sammlung von Healey-Videos unter anderem mit Stevie Ray Vaughan oder Lenny Kravitz finden.