Die Wasser-Prawda macht Urlaub

Greifswald-Wieck_3Bis zum 21. Juni wird es kaum neue Nachrichten und Berichte bei der Wasser-Prawda geben. Denn wir gönnen uns Urlaub. Da sich der Nörgler außerdem in eine handy- und internetfreie Gegend (selbst in Deutschland gibt es noch derartige Refugien) verzieht, werden wir auch nicht zeitnah auf Mails oder Anregungen reagieren können. Damit Euch die Zeit nicht all zu lang wird, gibt es hier noch eine Playliste mit ner ganzen Menge meiner Lieblingslieder von Bands, die ich bei Reverbnation in den letzten Monaten entdeckt und kennen gelernt habe. Die Bandbreite ist da so vielfältig wie von diesem Magazin gewohnt: von Blues und Soul über Rock bis zum Jazz.

Als Beitrag zum politischen System dieses Landes soll außerdem noch ein Video von Reinald Grebe euch erfreuen. Zusammen mit seiner „Kapelle der Versöhnung“ sang er im Dezember 2008 „Ich bin der Präsident“. Komisch, dass man das dem Lied so gar nicht anmerkt. Ganz schön erschreckend eigentlich. Aber jetzt bekommen wir ja einen neuen Präsidenten. In diesem Sinne schönen Urlaub!

Be the first to comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .