Wenn ich Arbeiten am PC hasse, dann sind das stupide Kopierereien von schon vorhandenen Artikeln. Doch leider ist der automatische Seitenumzieher (zumal zwischen komplett verschiedenen Systemen) noch längst nicht serienreif.

Und so muss man noch die nächsten Wochen damit rechnen, dass ich abends völlig geschlaucht und sauer aus dem Büro komme. Denn von den über 800 Artikeln der alten Wasser-Prawda fehlen noch etwa 300. Aber zumindest hab ich jetzt einen der ganz großen Bereiche abgeschlossen: Sämtliche Rezensionen von Bluesplatten, die seit Januar 2008 veröffentlicht wurden, sind jetzt wieder vorhanden. Wer also gerne nach Ideen sucht, wie er seine Plattensammlung ergänzen kann, kann sich jede Menge Anregungen holen.

 

Ich halte Euch über den Fortgang des Umzugs natürlich auf dem Laufenden.