Ein Konzert bei einer Minitour in Amsterdam wurde sowohl als DVD als auch als Doppel-CD veröffentlicht. Zwischen Swing, Soul und treibendem Bluesrock: Wie Hart & Bonamassa im Konzert das fast komplette Programm ihrer zwei Alben präsentieren, das macht gewaltigen Spaß. 

Stimme und Gitarre werden von einer großartigen Band mit einer deftigen Hornsection unterstützt. Und so wird selbst ein Swingklassiker wie „Them There Eyes“ zu einem neuen Klangerlebnis. „Can‘t Let Got“ bildet als Bluesrocker den Gegenpol dazu. Und „Somethings Got A Hold On Me“ ist live ein absoluter Soulkracher, bei dem Hart mal wieder unter Beweis stellt, dass sie eine der variabelsten Sängerinnen zwischen Rock, Blues & Soul ist, die heutzutage zu erleben ist.

Über Bonamassas Gitarrenspiel muss man hier kaum ein Wort verlieren: er spielt sein technisch brilliantes Programm mit jeder Menge Druck und ohne angezogene Handbremse. (Provogue/rough trade)