Als im Frühjahr die ersten beiden Alben von Bad Company wiederveröffentlicht wurde, lag es nahe, dem Projekt noch ein Greatest Hits Album nachzuschicken. „Rock N roll Fantasy“ vereint 19 Klassiker aus den ersten zehn Jahren der Band um Sänger Paul Rodgers. Mit dabei sind auch zwei bislang unveröffentlichte Versionen.
 

„Can‘t Get Enogh“, „Bad Company“, … die Klassiker sind hier alle zu finden. Diese Stücke sind zeitlos und altern scheinbar nicht. Und wo immer mehr jüngere Bands ihre Anregungen eben aus dem Classic Rock der 70er Jahre beziehen, ist das hier ein Album, mit dem man der Jugend eine der prägendsten Rockbands der 70er nahe bringen kann. Für Fans der Bad Company dürfte die Anschaffung des Albums nicht wirklich lohnend sein. Außer, sie wollen unbedingt die bislang unbekannten Versionen von „Easy On My Soul“ und „See The Sunlight“ auch noch in der Sammlung haben.