Eingetütet das Teil, alles Herzblut investiert und pochenden Herzens erwartet man die Reaktionen da draußen….Am Anfang war es eigentlich wie immer: ich kratz von Etappe zu Etappe Kohle zusammen und drück ab und wenn dann wieder Geld da ist, geht es in die nächste Phase.

Peu a peu, Schritt für Schritt….Gigs und Unterricht sind die Quellen, allerdings sinken die Gagen seit Jahren rapide und die Menschen kopieren gerne Musik…doch bin ich sehr zufrieden, Herr Nörgel, denn ich habe es, trotz aller Widerstände, geschafft und nicht nur darüber geredet und alle können es hören..
Viele beglückte Testhörer hörten es taten ihrer Verzückung kund und erst dann ging es in die Fabrik…liebe Grüße Massoud Godemann

@ Nathan P.S. Nachdem es fertig war fand sich Unterstützung, wie immer kommt alles anders als man denkt…..
Beispiel: Die Letzte CD kostete, nachdem ich echt der Preisdrücker vor dem Herren war, rund 5500,- . Das scheint nicht viel, ist aber für unser einer eine schwierig aufzubringende Summe….