Nein, ein Album, das mit einer swingenden Jump-Blues-Fassung von „Whole Lotta Rosie“ beginnt kann nicht ganz schlecht sein. „This That & The Other Thing“ von der Rusty Wright Band ist sogar richtig gut mit seiner Mixtur aus modernem Blues und gut abgehangenen Einflüssen aus Southern und Jamrock. 

Besonders hörenswert die Abrechnung mit einer der nervigsten Erfindungen seit der Einführung des Rades: „Alarm Clock Blues“ – ich hasse sein Dröhnen am Morgen kurz vor zwölf, wenn die Augen ohne Unterstützung nicht aufbleiben wollen. Und auch das plötzlich lospolternde Riff-Gewitter von „Mississippi Queen“ ist eindeutig nicht von schlechten Eltern – wenn auch schon ein Fall für die Bluespolizei, die hier ja sicherlich mitliest. Selbst Ausflüge in jazzig-swingende Nummern hat die Band um die beiden Gitarristen Rusty und Laurie Wright neben dem erwähnten AC/DC-Cover noch mehr zu bieten: „Handyman“ ist einfach klasse. Und jetzt ist Schluss mit Schreiben – Hören ist besser als Lesen!