Die Bluezbusters um den Gitarristen Bernd Schwahn waren seit dem Sommer kaum mehr live zu erleben. Wie die aktuellen Pläne aussehen, schreibt Billy the Kid in seinem Brief.

blank_page

Liebe Freunde der Nacht,

die Bluezbusters haben lange nichts von sich hören lassen, das wollen wir ändern. Wir hatten einen aufregenden Sommer, von Auftritten in der Anklamer Nikolaikirche bis zu wilden Gigs auf Bikertreffen und sommerlichen Bluesfestivals  war alles dabei. Ein paar Impressionen finden sich als Videos auf unser myspace-Seite www.myspace.com/bluezbusters.

Nun geht es in Anklam weiter, wir spielen am 06.11., also Freitag, dort im Schawi, einer ehemaligen Bowlingbahn. Der Auftritt findet zusammmen mit der Anklamer Band Local-Pro statt, wie es im Moment aussieht, werden beide Bands im Wechsel je eine Dreiviertelstunde spielen, bis entweder das Publikum oder die Bands erschöpft sind. Wer also den Weg nach Anklam nicht scheut, wird uns dort live und in Farbe erleben.

Local- Pro spielt in einer etwas härteren Liga als wir, die Musik geht also eher in Richtung Danko Jones (Bluespunk).
Wir haben in letzter Zeit intensiv eigene Sachen geschrieben und geprobt, 3oder 4  eigene Songs werden wir sicherlich auch dort spielen, Ende November gehts ins Studio, es bleibt also noch viel zu proben.

Ansonsten sind wir im November noch mal in Grimmen zu erleben (s. myspace), im März nächsten Jahres werden wir wieder als Support für den amerikanischen Gitarristen Todd Wolfe (früher bei Cheryl Crow) spielen, das war dieses Jahr echt geil. Weitere Termine werden auf jeden Fall noch kommen.Ich hoffe wir sehen uns mal!