Wasser-Prawda-PDF-Magazin 6 2013

Editorial

Wenn die These, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt, stimmt, dann könnte man uns in dieser Ausgabe Geschwätzigkeit ein Reinform vorwerfen. Denn bislang haben wir noch nie eine so große Zahl Fotos veröff entlicht wie hier. Grund ist das Internationale Bluesfest Blues Baltica in Eutin, was mti seinem guten bis herausragenden Programm in diesem Jahr einfach eine ausführliche Berichterstattung in Wort und und Bild verdient hat. In diesem Monat haben wir vor allem Bilder. Für die Fertigstellung der Interviews, dich ich mit Nina van Horn, Michael van Mewyk und Tommy Schneller führte, bauch ich noch etwas Zeit. Ein anderes Highlight sind Interviews, die Gary Burnett ursprünglich für seinen Blog „Down At Th e Crossroads“ mit Gary Atkinson, dem Chef von Document Records und Matt Marshall (American Blues Scene) mit Dr. John geführt hat.

Be the first to comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.