Update: Planungen für Folge 5 des Crossroad Cafe

Logo

LogoAm 7. Dezember gibt es die fünfte Ausgabe des “Crossroad Cafe” auf radio 98eins. Auch wenn wohl die letzte vorweihnachtliche Sendung sein wird, werden wir uns nicht völlig dem Weihnachtsblues ergeben. Dafür gibt es zu viele gute Neuerscheinungen aus Blues, Soul und Swing vorzustellen.

Bislang sind folgende Themen geplant:

Blues in Polen (Musik von Flesh Creep & Ostatni Przystanek Postepu)
Lynwood Slim & Igor Prada Band – Brazilian Kicks
Jim Byrnes – Everywhere West
Joanne Shaw Taylor – Diamonds In The Dirt

Buchvorstellungen: Warum AC/DC die Größten sind (Anthony Bozza), Die Hunde bellen (Truman Capote), Star-Club (Ulf Krüger)

Weihnachtliche Lieder gibt es natürlich auch und zwar von Bob Dylan, Christabel and the Jons und vielleicht noch aus dem Katalog von Stax-Records

Hören könnt Ihr Crossroad Cafe in Greifswald und Umgebung am 7. Dezember 2010 von 20-22 Uhr auf 98,1 MHz. Weltweit kann man die Sendung über den Livestream von www.98eins.de verfolgen.

 

 

 

 

Be the first to comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.