Best Blues 2014: Die Umfrage

Mehr als 320 Alben haben wir 2014 in der Wasser-Prawda rezensiert, die meisten aus dem Blues und seinem Umfeld. Bei so einer Menge Musik fällt es schwer, einen Überblick zu behalten. Und bei der Menge guter Veröffentlichungen fällt es noch schwerer, die unserer Meinung nach Besten zur jährlichen Leserwahl zusammen zu stellen.

Neben den schon aus den Vorjahren bekannten Kategorien Blues (elektrisch), Blues (akustisch), Bluesrock, Beste Livealben und Beste Debüts haben wir 2014 erstmals die Kategorie für die besten Alben aus Soulblues, Soul und Funk eingeführt.  

In jeder Kategorie können bis zu 10 Stimmen (maximal 5 je Album) vergeben werden.

Die Abstimmung läuft vom 1. bis zum 31. Dezember 2014. Die Ergebnisse werden am 5.Januar online veröffentlicht. Die Alben des Jahres werden dann auch in einer Sondersendung des “Crossroad Cafe” auf radio 98eins am 13. Januar zwischen 20 und 22 Uhr nochmals ausführlich vorgestellt.

Code zum Einfügen ihn andere Webseiten

<iframe frameborder=”0″ height=”5500″ scrolling=”no” src=”https://wasser-prawda.de/umfragen/index.php/survey/index/sid/553812/newtest/Y/lang/de” width=”100%”></iframe>

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments

  1. Prima Umfrage!
    Frage: Wie kommst Du auf Wasser-Prawda, das steht doch schon lange für Ostsee-Zeitung??
    Herzliche Grüße aus Vorpommern
    PS: Schau mal hinter Deinen grünen Pfeil zum Code (2F)…

  2. Irgendwann (bevor es dieses Online-Magazin gab) stellten wir fest, dass die OZ sich ihren Spitznamen nicht gesichert hatte. Und so registrierten wir die Domain. Und als wir dann einen Platz brauchten, um unsere Beiträge zum Blues zu veröffentlichen, namen wir halt diesen Namen. Inzwischen sind wir international bekannter in der Szene als das ehemalige Organ der Bezirksleitung der SED.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.