Das ist eine perfekte Paarung hier mit Clay und Rawsl, Blues tief aus dem Herzen und Super Soul. Wenn Du Soulmusik magst, ist das für Dich passend. Für mich ist es ein absoluter Triumpf: Ein Album mit zehn Stücken in herausragender Qualität, mit großartigen Songs, Arrangements und hervorragendem Gesang. Es ist schwer, ein einzelnes Stück herauszunehmen. „Voodoo Queen“ (gemeinsam geschrieben von Rawls und dem Coproduzenten Bob Trenchard) und der Klassiker „What Becomes Of The Brokenhearted“ zusammen mit „Living On Borrowed Time“ (wiederum geschrieben von Trenchard und Rawls) sind einfach herausragende Nummern. 

Das ist eines von diesen fast klassischen Soul-Alben mit Anklängen and Motown und Stax aus den 60er und 70er Jahren im Sound und den themen. Eine volle Horn-Section klingt nach Stax, während die Songs nicht nur eine Erinnerung an Motowns berühmte Genies der Textschreiberzunft wecken.

Clay ist einer der Männer, die schon eine lange Zeit aktiv sind (40 Jahre oder mehr), er vollführt sein Handwerk mit soliden und großartigen Fähigkeiten und einer Menge Soul. Rawls, ein wenig jünger, ist nicht weniger talentiert und erfahren. Das ist ein großartiges Album, das hoffentlich die Geburt eines neuen Duos markiert, von dem in den nächsten Jahren noch eine Menge mehr zu hören sein weird. Kurz gesagt: Besser kann es kaum werden! (Catfood Records)