Logo radio 98einsGreifswald versinkt in Regen und Matsch. Aber natürlich: Es ist Sommer! Und daher werden wir am 2. August ohne Rücksicht auf die Nässe eine sommerliche Bluesparty machen. Neben aktuellen Neuvorstellungen werden wir Platten nochmals rausholen, die wir seit Jahresanfang schon vorgestellt haben.

Als echte Neuentdeckung für uns gilt Mr. Isaac Allen mit seinen Liedern zwischen Oldtime-Blues, Tom Waits und Rock. Und weil die Musik dazu so gut passt, werden wir auch King Oliver's Revolver nochmals auflegen. Außerdem könnten auch noch The Lame Dudes, C.W. Stoneking, Pokey Lafarge und andere in der Sendung auftauchen.

Folgende neue Platten werden wir mehr oder weniger ausführlich vorstellen und spielen:

Crossroad Cafe ist die Sendung für Blues, Soul und Meer auf radio 98eins. Sie läuft alle 14 Tage dienstags von 20 bis 22 Uhr und kann in der Region Greifswald auf UKW 98.1 MHz und im Rest der Welt als Livestream von www.98eins.de empfangen werden.